Interaktives Erscheinungsbild für die Acrea AG

Kreation eines modernen, zeitgemässen Erscheinungsbilds gepaart interaktiven Web-Elementen und moderner Typografie.

Moderner Webauftritt

Acrea vereint Technologiekompetenz mit jahrelanger Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche und hilft Unternehmungen bei ihrer digitalen Transformation. Ein stilistischer, passender Webauftritt ist da ein Muss.

Leistungen

– Webdesign mit Online-Konzept

– Umsetzung/Entwicklung in Concrete5 CMS

– Sitemap Workshop

– Gestalten von Illustrationen, Icons und Grafiken

Project Facts

Auftraggeber

Acrea AG, Zürich


Projektdauer

2 Monate

Fokus auf Typografie

Bei der Konzeption und Design des neuen Webauftrittes lag der Fokus auf einer eleganten, simplen Typografie mit Fokus auf den Inhalt. Simple, leicht zu verstehende Texte führen den Besucher durch die Webseite und erkären die Dienstleistungen. Der typografische Ansatz gibt Raum und zeigt gleiczeitig Kompetenz und Effizienz.

Der Blog-Teil der Webseite war sehr wichtig bei der Konzeption. Er wurde bewusst so aufgebaut, dass die Inhalte und Bilder einfach erstellt und eingepflegt werden können, und sie sich gleichzeitig Elegant in das Layout der Webseite einbetten.

visit www.acrea.com

No items found.
Other projects: